11/23/2012

Glossybox November Österreich

Hey meine Lieben!
Nachdem ich in einer halben Stunde schon auf den Weg ins Burgenland sein sollte, wo ich mein Wochenende verbringe (geschäftlich), wollte ich euch schnell meine Glossybox (Season's Greetings) präsentieren, die ich heute bekam.

Diesmal als Goodie dabei: Geschenkeanhänger









Zum Inhalt:


1) Lip Gloss von GOSH € 10,99 / 4,5m

Eigentlich sollte ich den "Moisturizing Lip Gloss" von ISADORA in der Box haben. Tatsächlich geworden ist es aber "Intense Lip Colour" von Gosh. Für mich kein Problem, da ich diesen Lipgloss noch nicht besitze. Die Textur klebt nicht, weiters ist ein Spiegel auf der Seite angeklebt und eine Taschenlampe integriert. Die Farbe ist eher so pflaumenmäßig.


2) Sebastian Professional Trilliance Shampoo € 17,60 / 250 ml
3) Sebastian Professional Trilliance Conditioner € 17,60 / 250 ml


Diese Marke sagt mir leider gar nichts, aber nach dem Preis zu urteilen, ist es nicht gerade eine billige. In beiden Produkten ist ein Bergkristall-Extrakt enthalten, das unerwünschte Ablagerungen entfernen und für Glanz sorgen soll.
Obwohl in der vorigen Box schon ein Shampoo dabei war, finde ich es toll, dass diesmal Shampoo + Conditioner enthalten sind. Beide riechen sehr neutral, über den Rest muss ich erst urteilen.



4) KRYOLAN Contour Pencil € 5,50 / Stk.
5) KRYOLAN GLOSSYBOX Blush in Glossy Pink € 12,90 / 2,5 g

Hier habe ich leider vergessen, die Produkte zu fotografieren. Man sieht sie aber im Foto am Anfang sehr gut.
4) Der Liner kann für Augen und Lippen benutzt werden. Da Kryolan Theaterschminke herstellt und auch der Lippenstift aus der September Box langanhaltend war, wird dies bei diesem Stift nicht anders sein.

5) Das Blush werde ich entweder als Lidschatten verwenden oder herschenken, da meine Wangen ja von Natur aus "rosig" sind.



Gesamtwert meiner Box:

Shampoo                     3,52
Conditioner                3,52
Blush                           12,90
Liner                             5,50
Lipgloss                       10,99
Summe:                  36,43


Fazit: Vom Wert her gibt es zur letzten Box keinen Unterschied. Trotz dessen sind drei Originalgrößen enthalten und Produkte, die ich brauche/benutze.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und sorry, dass mein Beitrag diesmal so kurz bzw. nicht so informativ war!

xx Julia


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.