9/27/2012

Glossybox September Österreich

Tada, ist es soweit: Die neue Glossybox ist da und diesmal zeigt sie sich im Oktober-Design!
"Die Produkte sorgen vor, zwischen und nach den Schunkelrunden im Festzelt für einen perfekten Look, den ganzen Tag lang."




Oktoberfest-Edition der Glossybox
Meine Produkte, die ich erhielt
Ich finde das Papier total schön, mit den ganzen Brezen und Herzen. Zuerst dachte ich, dass sie es diesmal parfumiert haben, weil es so gut riecht, nachdem ich aber alle Produkte sah, wusste ich sofort, wer den tollen Duft verursacht.


Übersicht der Produktbeschreibungen
(hoffe, es ist lesbar; nächstes Mal schreibe ich es wieder)

Hier die Produkte:


1) Syoss "Oleo Intense Micro-Sprühkür"; 150 ml
2) Biotherm "Blue Therapy Serum"; 10 ml

1) Die Sprühkur für sehr trockenes und strapaziertes Haar wird ins handtuchtrockene Haar gesprüht, ausspülen ist nicht nötig. Anschließend am besten föhnen, damit das Ergebnis optimal wird. Da ich mir gestern erst die Haare gewaschen habe, werde ich noch ein wenig mit dem Testen dieses Produktes warten.

2) Wie ich Biotherm-Produkte mag! Das Serum soll u.a. gegen Fältchen wirken. Ja, jetzt wird die eine oder andere sagen, dass man mit 23 Jahren doch keine Anti-Age-Produkte braucht. Hierfür muss ich entgegnen: Man kann nie früh damit genug beginnen! Trotz allem, bleibt es jeden selbst überlassen.
Das Serum riecht gut (irgendwie eine Mischung aus Seife und Meeresbrise; schwer zu beschreiben) und es enthält - warum auch immer - Glitzerpartikel.


3) Annick Goutal "Eau d'Hadrien Mini Soap"; 25 g
4) Glossybox Lippenstift in "Glossy Pink"; 4 g
5) Kiko Make Up Milano Unlimited Lipgloss in # 11 "Starry Pastel Pink"; 10 ml

3) Aufmerksamen Lesern sollte der Name des Produktes bekannt vorkommen, denn vor einiger Zeit habe ich es in Parfumform hier vorgestellt. Nachdem ich die Seife sah, wusste ich, wonach das Seidenpapier riecht. Ich werde sie in meinem Kleiderschrank aufbewahren, zum Verwenden ist sie mir momentan noch zu schade.

4) Der Lippenstift ist eine Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox. Mir gefällt das Design sehr gut, auch mit dem Logo von Glossybox auf der Kappe. Ich habe das Produkt natürlich schon getestet, bei mir sieht die Farbe nicht Pink, sondern eher nach Nude aus. Was aber kein Nachteil ist, denn meinen Lippenstift im Nudeton habe ich bald verbraucht.

5) Das Wichtigste zuerst: Der Lipgloss klebt nicht! Bis zu sechs Stunden Halt konnte ich aber nicht feststellen, aber es bleibt natürlich nicht nur bei einem Test.
Hätte ich in meinem Urlaub (Blogpost davon folgt übrigens) nicht einen Shop mit  unzähliger Kosmetik von "Kiko Make Up" gesehen, würde mir die Marke jetzt nichts sagen. Als ich an dem Geschäft vorbei ging, sah ich so viele knallige Farben, dass ich hineingehen wollte, aber leider hatte ich keine Zeit mehr und da ich schon vorher so viel Kosmetik gekauft habe, wollte ich mein Budget nicht sprengen. Vielleicht beim nächsten Besuch, wenn mich dieses Produkt überzeugt.

Swatches vom Lippenstift (links) und Lipgloss
    
Außerdem noch in der Box: 10 & Rabattgutschein sowie ein Schminkgutschein von Nägele & Strubell und:


Nagelfolien mit Rautendesign von beautybird

 Gesamtwert der Box:
Biotherm                  € 19,-
Annick Goutal         €   5,-
Glossybox                 €   11,90
Kiko                           €    3,50
Syoss                         €   5,99
Summe:                    €  45,39


Fazit: Auch, wenn diesmal keine "großen" Marken vertreten sind, außer Biotherm und Annick Goutal, freue ich mich über die Box und auch über die Nagelfolien, die ich immer schon mal probieren wollte. Nicht außer Acht zu lassen ist, dass vier (!) Originalprodukte in der Box enthalten waren!
Ich hoffe, ihr habt auch eine Freude mit eurer Box!


xx Julia


SHARE:

5 comments

  1. Hallo!

    Ich habe statt der Seife ein Duschgel und statt dem Kiko ei Clarins aber die Seife hätte mich auch sehr interessiert & ich denke ich hätt sie auch in den Kasten gegeben weil sie zum verbrauchen zu schade ist, hihi... Und der Kryolan-Lippenstift sieht bei mir auch eher alstrosa aus als pink, worüber ich echt happy war. Der hält wirklich lange, klar ist ja auch Theaterschminke...

    LG Michi

    ReplyDelete
  2. Hi Michi. Ja, die Seife ist definitiv zu schade zum Verwenden. Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die findet, dass der Lippenstift nicht pink ist haha Er riecht auch ein wenig nach Theaterschminke, find ich aber nicht so schlimm.

    lg Julia

    ReplyDelete
  3. bis auf das design sind die doch relativ gleich:o:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ups, ich meinte genau andersrum: nur das design ist gleich, der rest ist doch total verschieden:)

      Delete
    2. hehe Naja, normalerweise sind immer komplett verschiedene Marken in der Box, so meinte ich das eher. Den Lippenstift und auch Kiko haben wir ja diesmal gleich :)

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.