10/29/2012

Glossybox Oktober Österreich

Juhu, endlich ist wieder ein Monat um, das heißt, eine neue Glossybox (in der Home Spa Edition) wurde heute geliefert! ♥
Diesmal endlich wieder in der original blassrosa Box, aber seht selbst!



"Mit den pflegenden und dekorativen Produkten ist Ihnen
eine heimische Wohlfühlauszeit sicher."


Meine Produkte, die in der Glossybox enthalten waren

 Die Produkte im Detail:

1) Schwarzkopf Professional "BC Miracle Oil Shampoo"; € 12,40 / 200 ml
2) Beyu "Beauty Star Mascara"; € 10,95 / 9 ml

1) "Diese verwöhnende Haarpflege für Ihre regelmäßige Wohlfühl-Auszeit trotzt Wind und Heizungsluft mit hochwertigem Argan-Öl und verleiht glänzendes, geschmeidiges Haar." - Gleich vorweg: Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Das Öl derselben Linie war in der März-Box dabei, das Shampoo kannte ich jedoch noch nicht. Bin schon gespannt, ob es genauso toll ist wie das Öl.

2) "Mit der speziellen Bürste dieser Mascara, die aus zwei Seiten besteht, werden Ihre Wimpern lang anhaltend mit Farbe umhüllt. Die Mascara ist wasserfest, hält also selbst bei ungemütlichem Wetter." - Leser, die uns schon länger folgen, wissen um mein Mascaraproblem (färbt schnell ab, Schatten am Ober- und Unterlid. Bäh.) und dass ich diesbezüglich sehr heikel bin. Die Wimperntusche werde ich tauschen, da ich noch genügend Vorrat habe.



3) NYX Slim Eye Pencil in "# 940 Black Glitter"; € 4,95 / Stk.


Kajal geswatched


3) "... Betonen Sie Ihre Augen mit dem Slim Eye Pencil von NYX in der brandneuen Glitter-Variante. Er schafft einen unvergleichlichen Look." - Mein erstes NYX-Produkt :-) Ich freu mich sehr darüber, dass Douglas jetzt die Marke in ihr Sortiment genommen hat, da ich die "Jumbo Eye Pencils" aus diversen amerikanischen Blogs kenne und sie unbedingt einmal testen wollte. Aber zurück zum Wesentlichen: Der Eye Pencil kann auch als Eyebrow Pencil genutzt werden (Lust auf glitzernde Augenbrauen?), er enthält auch nicht allzu viel Glitzerelemente (sorry für den schlechten Swatch). Bzgl. Haltbarkeit wird er morgen genauer unter die Lupe genommen.


4) Cowshed "Cow Pat Moisturising Hand Cream"; € 9,50 / 50 ml
5) Origins "A Perfect World" Cleanser; € 26,50 / 150 ml

4) "Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe." - Handcremes kann ich immer brauchen; eine fürs Büro, eine am Nachtkasten, in der Handtasche und auf der Kommode. Der Geruch des Produktes ist nicht wirklich meines, da er zu herb ist. Die Creme zieht aber relativ rasch ein und meine Hände sind auch nach dem Händewaschen noch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

5) "Ein milder Gesichtsreiniger ist der ideale Start für Ihr Home Spa-Gesichts-Treatment: Sanft und gründlich befreit er mit der Kraft des weißen Tees von schädlichen Verunreinigungen." - Der Cleanser ist für Mischaut und trockene Haut geeignet und schützt vor Hautalterungszeichen. Reinigende Substanzen aus Palme, Kokosnuss und Haferaminosäuren sollen die Haut tiefenwirksam entgiften.

Weiters in der Box:
Eine Info über Origins (welche Stoffe ihre Produkte nicht enthalten und wo es die Produkte von ihnen zu kaufen gibt), ein 10 %-Gutschein und ein Gutschein für ein 5 Minuten Make-Up-Refresh von Douglas, sowie eine Nagelfeile von Glossybox.



 Gesamtwert meiner Box:

BC Shampoo                1,86
Beyu                              6,08
NYX                              4,95
Cowshed                       9,50
Origins                         8,83
Summe:                     31,22



Fazit: Obwohl der Wert meiner Box diesmal nicht so hoch war, bin ich mit ihr überglücklich. Zwei Orginalprodukte sind dabei und ansonsten auch Dinge, die ich zurzeit wirklich brauche.

xx Julia

SHARE:

1 comment

  1. Ich hatte genau das gleiche drin wie du! Schau doch mal bei mir vorbei: www.misscarilu.blogspot.com


    Liebe Grüße

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.