3/28/2013

Glossybox März

Hey Leute!

Heute kam (endlich) meine März-Glossybox, welche zugleich die Oster- und Geburtstagsausgabe ist (GB feiert ihren 2. Geburtstag). Diesmal nicht - wie üblich - in der zartrosa Schachtel, sondern in der Travel Bag, welche ein einmaliges Geburtstagsgeschenk für Kundinnen ist.
 
My Glossybox for March arrived today! I will show you some pictures of my content.




 Die Produkte im Detail / My content:

1) Modelco Lip Duo; "Dusk Lipstick" and
"Striptease Gloss" (3,5 g + 5 ml), € 30,-




1) "Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss." - Den integrierten Spiegel, welchen ihr auf dem Foto nicht sehen könnt, finde ich sehr toll. Auch riecht das Produkt sehr fruchtig. Da ich aber mehr als 25 Lippenstifte und -glosses besitze, werde ich dieses Produkt tauschen.


2) Schwarzkopf Oil Miracle "Volume Amplifier 5", € 15,80 / 100 ml

2) "... kombiniert fünf hochwertige Öle in sich. Sie dürfen sich neben luxuriösem Volumen auch über Griffigkeit und strahlenden Glanz freuen." - Bei Produkten, die mehr Volumen versprechen bin ich immer sehr skeptisch, also werde ich den "Verstärker" ausgiebig testen. Einen Pluspunkt kann ich aber schon vergeben: Die Pflege muss nicht ausgespült werden.
 
3) Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Powder
in # 04 "Dejavous", € 11,20 / 1,75 g




3) "Egal, ob Sie es als Blush, Schimmer für den Körper oder auch in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein." - Die Farbe ist zwar für meinen hellen Hautton passend, da ich aber ein bunter Vogel bin und genügend Highlighter, u.ä. habe, werde ich das Puder tauschen.


4) Left: Line-Reducing Eye-Concentrate by Kiehl's, € 39,- / 15 ml
Right: Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate (5 ml), € 55,- / 50 ml


4) "Mit hoch dosiertem Vitamin C wird das Hautbild verbessert, Fältchen werden deutlich gemildert. Als kleines Goodie gibt es die passende Augenpflege dazu." - Juhu! Endlich wieder etwas von Kiehl's. Da ich ja schon Falten-vorbeugende-Cremes benutzte, freue ich mich über die Probe und wenn man sie für die Augenpartie verwenden kann, erst recht.


5) Smoothing Body Scrub (30 ml) by Clarins, € 35,50 / 200 ml

5) "... ein Peeling, das Unreinheiten entfernt, das Hautbild verfeinert und geschmeidig macht. Dafür hat Clarins dieses Produkt mit Bambuspuder geschaffen." - Da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Körperpeeling bin, kommt mir dieses Produkt gerade recht. Das Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, auch für trockene und empfindliche Haut.

Außerdem in der Box enthalten: Duftprobe (1,5 ml) von "La vie est belle" von Lancôme.
 
 Gesamtwert meiner Box:

Clarins                    5,33
Lidschatten           11,20
Kiehl's                     9,40
Modelco           30,-
Schwarzkopf         4,74
Summe:      60,67


Fazit: Endlich wieder eine Box, mit der ich zu 100 % zufrieden bin, selbst, wenn ich nicht alle Sachen verwenden kann. Im Gegensatz zu anderen habe ich weder die x-te Sonnenpflege, noch Produkte, die ich schon einmal hatte, bekommen. Auch sind endlich wieder Markennamen wie "Clarins" oder "Kiehl's" vertreten.

Conclusion: This time I am really happy with what I got. Especially, because I know that others got products, they already received in older editions. I find the idea of the Glossybox Travel Bag instead of the "ordinary" packaging really cute. 
 
xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.