1/25/2013

Glossybox Jänner 2013

Hey meine Lieben!

Der Jänner ist fast um, daher kam heute meine Glossybox, diesmal in der "Beauty Compass"-Edition.
"Andere Völker, andere Schönheitsrituale: Entdecken Sie Produkte aus verschiedenen Ländern und lassen Sie sich von Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspirieren."
Today my Glossybox arrived! I will show you some pictures of my content.







 Die Produkte im Detail:

1) Blemish Balm by AOK; € 7,99 / 50 ml



1) "Egal, wo man ist, der Teint muss strahlen, denn wer weiß, wem man auf Reisen alles über den Weg läuft. Mit der getönten Beauty-Pflege von Aok wird die Haut makellos schön, sodass Sie auch bei unerwarteten Begegnungen immer bestens aussehen."  - Ich weiß nicht, wie viele Marken schon eine BB-Cream herausgebracht haben, aber wenn ich schon eine erhalte, dann bitte keine, die ich in der Drogerie kaufen kann. Werde sie definitiv tauschen.


iStylers Texture clay by Got2b; € 6,29 / 75 ml

2) "Eine Haarpracht, so imposant wie die Mähne eines afrikanischen Löwen, oder als Basis für eine federverzierte, indianische Flechtfrisur: Hauptsache matt und griffig ist das Haar! Die Paste bietet kreative Möglichkeiten, egal, von welchem Kontinent Ihre Inspirationen stammen." - Für meine langen Haare werde ich kein Gel bzw. "Kleber" brauchen und again: Drogerieprodukt.
 


Eye Contour Cream; € 29,90 / 30 ml
Day Face Cream; € 27,90 / 50 ml


3) "... Beide setzen auf die pflegend-schützende Wirkung der Weintraube und gehen mit doppelt geballter Trauben-Power gegen die schädliche Wirkung freier Radikaler vor." - Die beiden Proben werde ich behalten, jedoch hoffe ich, dass die Augencreme aufgetragen nicht so sehr stinkt wie in dem Tiegel.


Liner Perfection by Elite Models; € 8,90 / 0,8 ml



4) "Mit diesem ultra schwarzen, schnell trocknenden und präzisen Eyeliner zeichnen Sie sich im Handumdrehen tiefschwarz umrandete Mandelaugen einer indischen Königin. Der Liner ist besonders einfach in der Handhabung." - Mit dem Liner bin ich zufrieden, er ist leicht zu bedienen und der Applikator ermöglicht eine dünne, präzise Linie. 






5) "... Dieser Lipliner passt sich jeder Lippenfarbe an und zaubert einen tollen Schmollmund. Besonders praktisch ist dabei der integrierte Anspitzer." - Ich finde das Produkt nicht schlecht, überhaupt die Idee mit dem Spitzer, jedoch hatte ich in meiner November-Box schon einen Nudeton.


 Gesamtwert meiner Box:

AOK               7,99
Eyliner            8,90
Got2B             6,29
Itria                 7,77
Modelco     17,-
Summe:      47,95


Fazit: Das Thema wurde eindeutig verfehlt. Für mich die schlechteste Box, die ich bisher erhalten habe. Von High-End-Produkte keine Spur ("Für nur 15 Euro im Monat bekommen Sie High-End-Kosmetik, Trend- und Nischenmarken sowie bewährte Pflegeserien.").
Wenn die nächsten Ausgaben so ähnlich aussehen, dann danke.


Conclusion: Worst box ever. Two drugstore products and a lipliner, again! This time I am really disappointed. I hope that next time they will send me products I need or want to try. 
 
xx Julia

SHARE:

4 comments

  1. voll blöd dass dein magazin gefehlt hat :( schicken sie es nach? wie sind die die beiden kleinen creme?
    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Magazin fehlte leider bei einigen, Glossybox hat dazu aber noch keine Stellung genommen, ob dies in der nächsten Box mitgeliefert wird. Die kleinen Cremes hab ich noch nicht getestet, weil ich mich bei dem Geruch erst überwinden muss ;-)
      liebe Grüße Julia

      Delete
  2. Ich war diesen Monat leider auch nicht so ganz zufrieden mit meiner Box! Aber mit dem BB Balm von AOK hätte ich wenigstens noch etwas anfangen können!

    Das Thema wurde leider echt total verfehlt... dann doch lieber gleich ohne Motto :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf die Februar Box bin ich auch schon gespannt!! Mein Korres Lidschatten ist leider in einer nicht so schönen Farbe, daher kann ich damit nicht wirklich was anfangen :)

      Aber vielen Dank für die Info wegen dem BB Balm... jetzt muss ich mir den wenigstens nicht zum testen kaufen!

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.