11/09/2012

Douglas Haul

Zurzeit sind Silke und ich super beschäftigt, daher lassen wir auch nichts von uns hören, sorry :-( Dafür gibt's jetzt einen schnellen Post ...


Nachdem Douglas gestern - 20 % auf das ganze Sortiment hatte, musste ich meine Weihnachtseinkäufe gleich tätigen. Immerhin habe ich mir dadurch € 18,- erspart. Es hat sich also gelohnt :-)



Die zwei Proben, die ich mir ausgesucht habe sind: "Crème Solaire Anti-Rides 50+" von Clarins (für empfindliche Haut geeignet) und "Angel" von Thierry Mugler. Auch dabei war ein Gutschein für den Online-Shop von Tom Tailor (15 % Rabatt).



Gekauft wurden sechs "Jumbo Eye Pencils" von NYX (endlich bei Douglas erhältlich), "Signorina" von Salvatore Ferragamo (Weihnachtsgeschenk) und ein weiteres Geschenk von Soap & Glory, das ich hier nicht zeigen kann ;-)



Der Parfum ist für meine Mutter, die unser Blog zum Glück nicht liest und total vernarrt in den Duft ist. 

Mit den Eye Pencils habe ich mich eingedeckt und werde diese wahrscheinlich als Basic verwenden. Hier die Swatches davon:

v. li. n. re.: # 624A "Rocky Mountain Green"
# 618 "Purple"
# 622A "Electric Blue"
# 611 "Yogurt"
# 604 "Milk"
# 623A "Purple Velvet"

 Morgen schlage ich dann noch bei Marionnaud zu - ebenfalls - 20 % hehe.

xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.