10/07/2012

Wochenend-Rückblick # III

Und nun folgt (der kürzeste) Wochenend-Rückblick, den es je auf Contes de la beauté geben wird.


  • Glossybox DIY. Nicht die beste Anleitung.
... habe es ein wenig umgeändert.

und es hält. Bis jetzt halt.
Da es im Internet schon unzählige Anleitungen hierfür gibt, erspare ich euch meine. Den Boden habe ich aus einem Deckel gemacht, dafür besteht das Dach aus einer Box. Und Löcher für die Schlaufen habe ich auch gebohrt.

  •  Inventur.


Durch meinen Turm habe ich jetzt mehr Platz, den ich sinnvoll nutzen kann. Deshalb habe  ich gleich mein ganzes Bad umgekrempelt.

Ansonsten:
  • Kochen
Minutensteaks mit Bratkartoffeln und Fisolengemüse. Auf das Foto wurde das vergessen.
Thunfisch- und Liptaueraufstrich. Foto wurde absichtlich keines gemacht, da ihr meine Aufstriche ja schon kennt :-P

und zur Abwechslung einmal ...
  • Essen gegangen.

... und weil ich zu faul war, mich an einem Sonntag zu schminken, hab ich gleich gar nicht beim Douglas-Gewinnspiel mitgemacht :-( Naja, das nächste Mal dann vielleicht.


Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!


xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.