10/31/2012

Beauty-Flohmarkt

Nachdem Silke und ich den letzten Beautyflohmarkt in Wien nicht besuchen konnten, waren wir daher froh, dass wir es dieses Mal schafften. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Es gab nicht nur tolle Produkte zu fairen Preisen, sondern auch Gratisproben zum Mitnehmen und kleine Säckchen mit Proben bzw. Überraschungen wie Tees oder "Merci".

Unsere Käufe seht ihr hier:



Viiiel Glitzer für die kleine Julia


Links seht ihr zB zwei Proben, die wir uns mitnehmen konnten

So, nun kommen wir zu meinem Teil (Silke). Wie immer brauchte ich länger um am Post zu schreiben, but here we go...


Anders als Julia mag ich die einzelnen Wimpern lieber, da ich gerne meinen äusseren Wimpernrand betone.



Natürlich braucht man auch einen Wimpernkleber, damit die Falsh Lasher schön halten. Zum Glück hat Julia den im ganzen Getümmel gefunden. :)

Diesen Glossyspray für die Haare brauchte ich eigentlich nicht, aber er hat mich so lieb angelächelt. Ich habe ihn erst zweimal ausprobiert. Beim ersten Mal haben meine Haare fettig geglänzt, beim zweiten Mal hab ich ihn nur mehr auf die Längen gesprüht. (Viiiiel besser!)

Uuuuuhhh! Da hab ich mich gefreut, als ich dieses Baby gesehen habe!! Eine Woche bevor Julia und ich den Flohmarkt besucht haben, redete ich schon davon, dass ich ihn mir kaufen möchte... da er schon teuer ist wollte ich noch warten. Die nette Verkäuferin versicherte mir, dass noch 2/3 in der Flasche wären. (Und es war sogar noch ein bissi mehr drinnen.)

Ich persönlich war angenehm überrascht vom Beauty-Flohmarkt. Es waren zum Glück auch nicht zu viele Frauen in dem recht kleinen Raum. Die Ausbeute lässt sich sehen, überhaupt weil Julia und ich jeweils ca. 30-35 Euro für die Produkte ausgegeben haben.

Der nächste Beauty-Flohmarkt kann koooommen. ;)

xx Julia und Silke
SHARE:

2 comments

  1. das Parfüm *.*
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das Parfüm ist ein Wahnsinn! <3
    Danke für deinen Link ;)

    ReplyDelete

© Misses new in town. All rights reserved.