9/23/2012

Week-end.

Was dieses Wochenende bei Contés de la beaute geschah (ok, bei mir zumindest) und vermutlich noch passieren wird:


  • Meine (noch immer vorhandene) Verkühlung bekämpfen.
Eine sehr abgewandelte Version von "Tom Ka Gai" - hatte ja nicht alle Zutaten zuhause
  • Staunen.
Kürbisse. Überall Kürbisse. Eigenanbau. Wobei das ja nicht alle sind.
  • Schauen.
Bin zwar vieles gewohnt, aber für mich war der Film, so ziemlich am Ende, dann doch eine harte Kost. Trotzdessen finde ich ihn gut.
  • Swatchen.
Ein Mitbringsel aus meinem Urlaub. Ich liebe diese Palette. Blogpost darüber folgt diese Woche.
  • Mut zur Hässlichkeit. Nagellack entfernen. (bäh!)
Wurde auch Zeit. Wobei der Lack sieben (!!) Tage hielt.
"Nero" by Gosh
"So Glamorous" by Essence
  •  Kochen Part I
Eieraufstrich. Habe ich nicht alles alleine verputzt. Und auch nicht heute. Ein wenig was wird morgen in die Arbeit mitgenommen.
  •  Kochen Part II
Liptaueraufstrich. Hier gilt dasselbe wie o.g. Aber so lecker!
  •  All-Time Favorite # 1
Darüber darf ich eigentlich nichts mehr schreiben. Hab ich nämlich schon zu oft. Siehe hier.
  •  Knoblauchgesicht.

Sie ist bald leer. :-( Wahrscheinlich wird die Maske mein All-Time Favorite # 2. Wir werden sehen. Beschreibung siehe hier.
  
  • Wieder lackieren.
Ich hab's halt vor. Wobei, wenn ich auf die Uhr sehe, frage ich mich, ob ich das heute noch schaffe.

& arbeiten sollte ich heute auch noch was. Huch. Das heißt, ich verschwinde jetzt lieber.

Bis bald! xx Julia



SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.