9/30/2012

Naked. Palette.

Nachdem ich vor Jahren in diversen Guruvideos die Naked-Palette von Urban Decay sah, war eines klar: Ich muss sie haben!!
Rom 2011. Durch Zufall kam ich bei Sephora vorbei und entdeckte die Palette. Jubel. Freude. Ernüchterung. Meinen Koffer konnte ich nicht mehr öffnen und ich kam mit den Flugbestimmungen so durcheinander, dass ich nicht mehr wusste, ob ich die Palette ins Handgepäck darf oder nicht (man darf, das war mir nachher auch wieder bewusst). Sie wurde nicht gekauft, dafür hab ich jetzt über ein Jahr gewartet.

Rom 2012: 







Außerdem in der Palette enthalten:


Good Karma Shadow Brush

Eyeshadow Primer Potion


Das Warten hat sich gelohnt. Die Palette ist einfach toll, vor allem für den Preis. 12 verschiedene Eyeshadows, einen Pinsel und Primer. Der Pinsel alleine würde umgerechnet € 20,- kosten, für alles zusammen habe ich € 45,- gezahlt.
Auch ohne Base setzt sich die Farbe nicht in der Lidfalte ab und hält stundenlang. Ich benutze die Palette seit zwei Wochen jeden Tag und überlege mir, die "Smoked Palette" bzw. "The Vice Palette" ebenfalls zu kaufen.

xx Julia

SHARE:

3 comments

  1. Die Palette ist einfach wunderschön!:) Finde die Farben echt toll♥ Super Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
  2. ich liebäugle auch schon länger mit der palette.
    bin von den farben echt begeistert :)
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben sind auch echt toll, die Palette ist wirklich ihr Geld wert! lg

      Delete

© Misses new in town. All rights reserved.