9/18/2012

Beautesse Box September

Urlaubsbedingt (daher auch gestern die Box erhalten), folgt mein Post über die September Beautesse Box erst jetzt.


Inhalt der September Edition


Die nächste Box erscheint im Dezember, den Link mit den kommenden Produkten, findet ihr hier. Meine habe ich schon bestellt, denn: La Prairie!!!!


Die Produkte im Detail:



  1. “Eau d’Hadrien“ (EdT) by Annick Goutal (1,75 ml) - € 93,- / 100 ml
    2. O.P.I Nail Lacquer in “Big Apple” (3,75ml) – € 13,99 / 15 ml

1. „Ein volles Bouquet aus sizilianischer Zitrone, Cedrat, Grapefruit und Mandarine kündet vom sonnenverwöhnten Italien.“ – Wahrscheinlich machen der Zitronen- und Grapefruitduft die Frische dieses EdT aus. Ich finde, dass das Produkt sehr gut riecht und werde es vielleicht nachkaufen.

2. „Die legendären Nail Lacquers beinhalten hochwertigste Farbpigmente; sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen.“ – Mein erster O.P.I-Nagellack und was mache ich damit? Ich tausche ihn gegen ein anderes Produkt. Mir wäre eine andere Farbe (vielleicht eine “ungewöhnliche“) lieber gewesen. So freut sich wenigstens jemand anderer darüber.




3. Guerlain Abeille Royale Tagespflege (7 ml) – € 143,- / 50 ml
4. Après Solaire by Ligne St. Barth (25 ml) –€ 27,50 / 125 ml


3. „Strafft die Gesichtskonturen, verbessert sichtbar die Leuchtkraft des Teints, korrigiert Unregelmäßigkeiten, versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen und festigt sie. Die Haut wirkt wie „geliftet“, ihre Struktur wird verdichtet, sie erhält neuen Halt und Geschmeidigkeit.“ – Nachdem ich gerade andere Cremes teste, muss dieses Produkt noch auf mich warten. Meine Mutter hat ihre Creme schon verbraucht und war mit der Konsistenz und dem Geruch zufrieden.

5. Shiseido Lacquer Rouge in # RD 607 (2 ml) - € 26,50 / 6 ml
 5. „Für langanhaltende Farbe, Brillianz und intensive Pflege für trockene Lippen.“ – Ein kräftiges Rot, das mir sehr gut gefällt und ich sicher öfters tragen werde, überhaupt jetzt im Herbst. Der Lacquer klebt nicht und die Farbe hält lange.
 
Lacquer geswatched

6. “Love, Chloé Eau Florale” (EdT) by Chloé (5 ml) – € 67,90 / 50 ml
7. EGF Serum by Bioeffect (3 ml) - € 135,- / 15 ml


6. „Wie ein zarter Lufthauch, fein und elegant, verleiht er dem Original-Duft eine ätherische Facette.“ – Überraschenderweise gefällt mir auch dieser Duft, da er nicht aufdringlich wirkt (oder es liegt an meiner Verkühlung).


7. „Das Serum der Zukunft basiert auf nur neun Inhaltsstoffen und verbessert das Erscheinungsbild sowie die Gesundheit der Haut, indem es die Erneuerung der Hautzellen stimuliert.“ – Ich trage das Serum morgens und abends vor meiner üblichen Pflege auf. Meine Haut strahlt zwar danach, auch habe ich das Gefühl, dass meine Rötungen abklingen, dennoch werde ich das Produkt wahrscheinlich meiner Mutter geben.
8. “Supremya La Nuit” by Sisley Paris (2 ml) - € 505,- / 50 ml
9. Elie Saab (EdT) (7,5 ml) - € 66,50 / 50 ml
 8. „Eine exquisite Anti-Aging Nachtpflege, die der genetisch vorprogrammierten Hautalterung entgegenwirkt, um die Haut sichtbar jünger erscheinen zu lassen.“ – Für € 500,- hoffe ich, dass das Produkt hält, was es verspricht. Ehrlich gesagt, kann man bei 2 ml einer Gesichtscreme nicht viel über die Wirkung sagen, da das Produkt meistens nur für zwei Anwendungen reicht.


9. „Mit blumig-holzigen Akkorden voller Sonne, kreiert sein Duft einen strahlenden Schleier, der die Haut wie eine schwingende Elie Saab Robe umschmeichelt.“ – Zwar riecht dieses EdT nicht so frisch wie die beiden anderen, trotzdem gefällt mir der Duft. Ich würde ihn eher am Abend verwenden, für den Tag ist er mir ein wenig zu schwer.
 





10. “Amazingreen” by Comme des garcons (9 ml) € 70,- / 100 ml
Pic via vman.com


10. „Eine spannende Verbindung aus grünen Noten und Schießpulver. Frische trifft auf Tiefe.“ – Das Parfum habe ich gleich meinem Bruder mitgegeben, daher ist es auch auf keinem Foto zu finden, er beschreibt den Duft als grün und frisch.




Außerdem in der Box enthalten: € 10 ,- Gutschein, Schminkgutschein und ein Gutschein für eine Gesichtsbehandlung, beim Kauf von zwei Originalprodukten von Ligne St. Barth.




Gesamtwert der Box:
Annick Goutal                    1,62
O.P.I                                   3,50
Guerlain                            € 20,02
Ligne St. Barth                    5,50
Chloé                                   6,79
Sisley Paris                       € 20,20
Bioeffect                          € 27,-
Elie Saab                          € 10,-
Comme des Garcons          6,30
Shiseido                              8,83
Gesamtsumme                  € 109,76
 

Fazit: Eine tolle Box, wie ich finde. Vor allem, da diesmal nicht so viele Parfumproben dabei waren und die, die in der Box enthalten waren, riechen sehr gut. Worth the money.
xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.