8/19/2012

Testergebnis Rexona Maximum Protection

Nachdem ich ja im Mai das Vernügen hatte, Produkttesterin zu werden, konnte ich  das neue "Maximum Protection"-Deo von Rexona ausführlich testen.


Am Anfang war ich sehr unsicher, da ich es gewohnt bin, mein Deo morgens aufzutragen. Dieses soll man abends anwenden, nach dem Duschen ist kein Auffrischen notwendig.
Die ersten Tage hatte ich Zweifel, ob das funktionieren kann und ging relativ unsicher zur Arbeit. Aber siehe da: Alles unbegründet, mein Deo ließ mich nicht im Stich. Natürlich sollte man realistisch sein, denn bei Temperaturen um die 37 Grad versagt auch das beste Deo.


Einziger Minuspunkt ist, dass sich das Produkt nicht gleichmäßig verteilen lässt, was man auf dem obigen Bild ein wenig sieht. Aus den kleinen Löchern auf der Seite kommt genügend Creme raus, hingegen aus den mittleren fast gar nichts.

Der Preis beläuft sich auf € 5,29 (bei DM gekauft). Für ein Deo zwar sehr stolz, aber mir ist es das wert, vor allem, weil ich sehr lange damit auskomme.

xx Julia

Follow my blog with Bloglovin
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.