8/22/2012

Lush Aktion ... Pots gegen Maske


 Nachdem ich nun ein Jahr lang die Black Pots von Lush gesammelt und meine Mutter damit in den Wahnsinn getrieben habe ("Eh haben wir keinen Platz, wie lange bleibt das noch?"), kam endlich der Tag an dem ich die Pots gegen Masken eintauschen konnte!
Für fünf Black Pots, die man zurückbringt, bekommt man eine Gesichtsmaske nach Wahl bzw. "Hair Doctor" für die Haare. Nachdem ich 13 Verpackungen zurück brachte, ergibt das zwei Masken:

1) "Brazened Honey" € 11,50 / 75 g
2) "Cosmetic Warrior" € 11,50 / 75 g

1) Inhaltsstoffe wie Fenchel, Wacholder, Limone sollen die Haut entgiften, vorallem, wenn man einen ungesunden Lebensstil pflegt. Gemahlene Walnussschalen entfernen abgestorbene Hautpartikel.
Die Maske sollte auf das trockene, gereinigte Gesicht aufgetragen werden. 10-15 Minuten einwirken lassen, danach mit lauwarmen Wasser werden. Anfangs "brennt" die Maske ein wenig, worauf man auch bei der Produktbeschreibung hingewiesen wird, nach zwei Minuten ist aber alles vorbei. Die Haut fühlt sich nachher frisch und vor allem geschmeidig an.

2) Zugegeben: Als ich sah, dass Knoblauch in der Maske enthalten ist, war ich ein wenig skeptisch. Aber alles halb so wild, wobei es lustig aussieht, wenn einem eingetrocknete Knoblauchstücke im Gesicht kleben.
Da Teebaumöl, welches die Haut beruhigen soll, im Produkt enthalten ist, gibt es auch nicht den typischen Knoblauchgeruch. Weitere Inhaltsstoffe sind: Honig, Eier, grüne Trauben und Kaolin.
Die Anwendung funktioniert genauso wie bei den anderen Lushmasken. Hier ebenfalls 10-15 Minuten einwirken lassen. Meine Rötungen gingen ein wenig zurück und auch meine Haut war spürbar weicher.

xx Julia


SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.