8/22/2012

Glossybox August 2012

Gestern von der Post geholt: Die Glossybox in der “Style up your Life“-Edition. Da im Juni (?) schon im Magazin angekündigt wurde, dass die Augustbox in diesem Design erscheint, war ich gespannt, welche Produkte sie beinhalten würde. Here we go:

Inhalt der August-Edition

Die Produkte im Detail:

1) Clarins “Bi-Sérum Intensif ‘Anti-Soif‘ Multi-Hydratant“ € 49,50 / 30 ml
2) Alessandro „“Pedix Feet Heel Rescue Balm“ € 14,95 / 100 ml

1) „SOS-Hilfe für einen schönen Teint: Das 2-Phasen-Serum wirkt in allen Hautschichten und schenkt Frische sowie neue Vitalität.“ – Als begeisterter Clarinsfan war ich natürlich glücklich, dass ein Produkt der Marke in der Box enthalten war. Einmal Pumpen hat bei mir fürs ganze Gesicht gereicht und die Textur fühlt sich leicht an und zieht rasch ein. Der Duft ist eher dezent. Nach fünf Minuten konnte ich dann wie gewohnt meine Pflege auftragen.

2) „Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder geschmeidig und beugen Hornhautbildung vor.“ – Auf diesen Balm bin ich schon gespannt, werde aber noch ein paar Wochenmit dem Verwenden warten, da im Urlaub meine Füße immer beleidigt sind, hier hilft dieses Produkt hoffentlich weiter.

3) Guerlain „“La Petite Robe Noire Bodylotion“ € 48,- / 200 ml
4) Lancaster “Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask” € 26,90 / 50 ml
5) Marionnaud “Nail Colour” in # 12 “Mantilla” € 4,90 / 5 ml

3) „Betörend fruchtig-blumige Noten lassen den ganzen Körper verlockend süß wie einen Rosen-Macaron duften und hinterlassen zudem ein sinnlich weiches Gefühl.“ – Als ich “Guerlain“ gelesen habe, war ich schon aus dem Häuschen. Vom Duft der Lotion eher weniger, da ich diesen nicht als blumig sondern als orientalisch empfand und mir eindeutig zu intensiv ist. Bin mir aber sicher, dass sich jemand zum Tauschen findet.

 4) „Neue Energie für einen fahlen Teint: Das frische blaue Gel der Maske ist reich an Ginkgo und schenkt sofort mehr Feuchtigkeit. Auch Müdigkeitserscheinungen sind damit passé.“ – Habe die Maske gestern getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut fühlte sich nicht nur frischer an sondern sah auch so aus. Da die Mehrheit vom Produkt nach ca. 13 Minuten in die Haut eingezogen war, massierte ich den Rest einfach ein, anstatt mit dem Kosmetiktuch abzunehmen.

5) „Egal ob beim Business-Termin oder auf der Tanzfläche: Ein Nagellack von Marionnaud passt immer! Perfekt, um die natürliche Schönheit trendbewusster Frauen zu unterstreichen.“ Nicht schon wieder ein Nagellack! Aber nach einer Kontrolle meines Beauty-Profils war mir klar: Selbst schuld, wenn man „Nagelpflege/Nagellack“ als gewünschtes Produkt ankreuzt. Wobei ich nicht wirklich weiß, was mich da geritten hat. Jedenfalls bleibt der Nagellack verschlossen und ich werde ihn zum Tausch anbieten. Hoffe allerdings, dass ich durch Korrigieren meines Fehlers in Zukunft keine Lacke mehr bekomme ;-)

 
Gesamtwert meiner Box:

Alessandro                             4,49
Clarins                                  24,75
Guerlain                                  7,20
Lancaster                                8,07
Marionnaud                           4,90
Summe:                             49,41

Fazit: Nicht meine tollste Box, bin aber mit den Produkten durchaus zufrieden und freu mich schon auf die nächste Ausgabe.

xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.