7/25/2012

Ordnung muss sein ...

Nachdem ich jetzt wochenlang über meinen Berg von neuen Produkten bzw. Geschenken, die einfach in einer Ecke abgelegt wurden, hinweg gesehen habe, wurde es Zeit, Ordnung zu schaffen. Schon deswegen weil ich heute für ein paar Tage in die Steiermark fahre und der Saustall nicht so bleiben soll.

Daher hab ich den gestrigen Abend damit verbracht, einen Teil meiner Kosmetik zu reinigen und neu zu ordnen.

Ein Teil meines "Besitzes"

Haarpflegeprodukte, Parfums, dekorative Kosmetik, ...
 Nachdem ich meine Nagellacke in einem Schminkkoffer aufbewahre und dort nicht mehr viel reinpasst, habe ich auch gleich ein paar Farben aussortiert. Meine Mutter freut sich sicher darüber ;-)

Nagellacksammlung
So sieht's aus, wenn es fertig ist:

und alles wieder an seinem Platz...
Meine Arbeit wäre getan, jetzt muss ich noch ein paar Sachen einpacken und ab geht's. Hoffentlich passt das Wetter halbwegs. Bis bald!

xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.