6/27/2012

Glossy Box Mai 2012

Nach einer langen Pause, die mir sehr Leid tut (viel Stress), melde ich mich wieder zurück. Zu meiner Schande habe ich die Mai Glossybox noch nicht rezensiert, obwohl diese Woche schon die neue eintrudelt.

Der Inhalt:


Die Produkte im Detail:
1) Pinsel von Glossybox
2)  BM Beauty Blusher in "Velvet Dawn" € 9,60 /4 g
3) Spa Ritual Nagellack in "Heliotrope" € 7,90 /5 ml



1)  Der Puderpinsel war als Beigabe von Glossybox dabei. Da ich aber genug Pinseln besitze, habe ich ihn meiner Kollegin geschenkt.

2) "Dieser Blusher besteht zu 100 % aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbaren Schimmer und die leichten Mineralien lassen die Haut atmen." - Habe ich noch nicht ausprobiert, bzw. werde es als Lidschatten verwenden, da ich kein Rouge benutze.

 3) "Über 80 schillernde Farben, die zu 100 % vegan sind und ohne Formaldehyd hergestellt werden, schenken perfekt glänzende Nägel"


4) Illamasqua Intense Lipgloss € 15,50 / 7 ml
5) Zoeva Forever Eye Crayon in "Forget-me-not" € 4,50 / 1,6 g
 
4) "Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert." - Schmollmund wurde es bei mir keiner, auch ging der Gloss sehr schwer zu öffnen, was zur Folge hatte, dass ich gleich den Applikator in der Hand hielt. Mit meiner Farbe (beige) bin ich zufrieden, auch mit der Konsistenz des Produktes, lediglich die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.

5) "Jetzt gibt es Lidschatten auch in Stiftform! Die Farbe hält extrem lang, ist wasserfest, trocknet schnell und bringt die Augen zum Leuchten." - Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, die Marke war mir bisher unbekannt, da mir das Ergebnis aber so gut gefallen hat, werde ich mir sicher auch noch andere Farben zulegen, vor allem, da der Lidschatten hält, was er verspricht.
Einziger Minuspunkt ist, dass man ihn schwer wieder abbekommt.













6) Beautywater Q10: "Schönheit kann man jetzt trinken! Der kalorienarme Drink mit leichtem Grapefruitgeschmack versorgt den Körper mit Vitaminen und gibt den Zellen das Jungbrunnen-Coenzym Q10 zurück" - Begeistert hat mich das Wässerchen nicht wirklich, obwohl ich Grapefruit normalerweise sehr gerne habe. Mir war das Ganze ein wenig zu süß. € 3,49 würde ich dafür nicht ausgeben, da bleibe ich lieber beim Leitungswasser, wenn ich eine Erfrischung möchte ;-)

Als Beigabe für den Mann war auch eine Gesichtspflege von Biotherm Homme "Aquapower" dabei, die ich gleich meinem Bruder zum Geburtstag weiter geschenkt habe.


Bin schon gespannt, was in der Juni-Ausgabe drinnen ist, diesmal bin ich auch schneller mit dem Posten, versprochen.

xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.