5/21/2012

Paris Palette - Limited Edition by Sigma Beauty

Mein persönlicher Beauty-Favorit zurzeit ist die Paris Palette von Sigma Beauty. Da diese eine Limited Edition ist, musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Sieben Make-Up Artists wurden ausgewählt um diese Palette zu kreieren. Jeder von ihnen ließ sich von einer Sehenswürdigkeit in Paris inspirieren. 



Zu jeder Bestellung ab einem Wert von $ 30,- erhält man ein kleines Geschenk - in meinem Fall "Grasp" aus der Dare-Palette.

In dieser Palette sind acht Lidschatten, zwei Blushes, ein Highlighter und zwei Make-Up Pinsel enthalten.

v. li. nach re.: Eiffel, Seine, Louvre, Orsay, Elysees

v. li. nach re.: Notre Dame, Triomphe, Versailles


Pic via Sigma Beauty

Die Farben sind wunderschön - vor allem Eiffel und Seine haben es mir angetan, aber auch Orsay zählt zu meinen Lieblingen und das Wichtigste: Sie setzen sich auch nach Stunden nicht in der Lidfalte ab. Die Blushes werde ich als Lidschatten verwenden, da ich meine Wangen nicht unbedingt betonen muss.
Abschließend kann ich sagen, dass ich hellauf begeistert bin, vor allem da ich nach Farben wie Seine schon länger gesucht, aber nie so richtig gefunden habe. Das Geld ist diese Palette auf jeden Fall wert, da sie sogar in meine Handtasche passt und ich sie überall hin mitnehmen kann.


xx Julia

SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.