5/26/2012

Haarkur für blondes Haar

Bevor ich meine Maske aufbrauche, musste ich sie natürlich noch posten :-)

Da blondes Haar naturgemäß dazu neigt, strohig zu sein, bedarf es an intensiver Pflege. Daher sollte eine Pflegekur einmal in der Woche drinnen sein.
Mein persönlicher Pflegetipp hierfür ist 'Marilyn' von Lush. Die Haarmaske ist für alle hellen Haartypen - egal, ob von Natur aus oder gefärbt - geeignet.

 "Leinsamen macht deine Haare geschmeidig, und um dein Blond so strahlend und so hell wie möglich zu erhalten, mischen wir ihn mit ganz viel Kamille, Safran und frischem Zitronensaft. Olivenöl sorgt für die nötige Sprungkraft."
Die Anwendung ist ganz einfach: Man bedeckt das trockene Haar mit dem Produkt und lässt es 20 Minuten einwirken. Ich muss gestehen, dass ich nie auf die Uhr sehe und die Maske sicher 30 oder 40 Minuten oben lasse. Anschließend spüle ich sie mit lauwarmen Wasser aus.

Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden, meine Haare fühlen sich samtig und weich an und glänzen. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm.

Hier findet ihr auch andere Haarmasken von Lush, etwa für glanzloses oder störrisches Haar.

xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.