5/31/2012

Gloss Pur von YSL

Nachdem ich am verlängerten Wochenende meine Kosmetik ein wenig sortiert und ausgemustert habe (Proben zu hamstern ist zwar toll, aber so viele Anti-Faltencremes brauche ich dann doch nicht), habe ich bemerkt, dass ich im Moment hauptsächlich drei bestimmte Lipglosses (falls das der Plural ist) verwende: Gloss Pur by YSL

Von links nach rechts:
# 8 - Pure Watermelon (sieht hier leider anders aus als in natura)
# 9 - Pure Hibiscus
# 2 - Pure Rose



 Ich war von der Konsistenz, vom Farbergebnis und Geruch so begeistert, dass ich gleich zwei weitere gekauft habe. Der Geruch erinnert an Rosmarin, man hat diesen auch beim Auftragen noch ein wenig in der Nase, er verschwindet aber mit der Zeit.

v. li. n. re.: # 2, # 9 und # 8
Zugegeben, sie sind nicht gerade billig, aber ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviel er für ein Kosmetikprodukt ausgibt.

xx Julia
SHARE:

No comments

Post a Comment

© Misses new in town. All rights reserved.